Outbreak Company

Outbreak Company

Kanou Shinichi ist waschechter Otaku.

Als er eines Tages seiner Sandkastenfreundin seine Liebe gesteht und diese ihn eiskalt abblitzen lässt, wird er zum Hikikomori und verbringt seine Tage zu Hause. Als er dann bei einem Otaku-Online-Quiz abräumt, welches ihm eine gut bezahlte Stelle verspricht, findet er sich kurzerhand in einer anderen Welt wieder.

Innerhalb Japans wurde ein Tor zu einer anderen Dimension gefunden. Die Welt hinter dem Dimensionstor ist gefüllt von Magie und allerlei Fantasie-Wesen. Und als sei das noch nicht genug, beauftragt das Außenministerium Japans Shinichi, die Anime- und Manga-Kultur in diese Welt zu bringen.

Völlig ungläubig über die Absichten des Außenministeriums beginnt Shinichi seine Mission und macht dabei viele Freunde in der neuen ihm Fremden Welt.

Credits

Projektleitung: (1-4)KurumiChan (4-12)Obiner
Übersetzung: Elma
Edit: cybershark
Styling: McWhite, Nino
Typeset: Stef, McWhite, Nino
Encode: Raccoon
QC: Akuma, Max, TimedragonX, KurumiChan, CrazyEngine
OP-Karaoke: McWhite
ED-Karaoke: Sorata
K-Time: McWhite

Batchtorrents

Keine Batchtorrents vorhanden

Releases (720p)
  • Episode 01Released am: 09.11.15 CRC: 8599F3A0 BT· DDL Plötzlich war ich in einer anderen Welt
  • Episode 02Released am: 12.06.16 CRC: 297ABD23 BT· DDL Einnehmende Missionierung
  • Episode 03Released am: 30.06.16 CRC: 680C2602 BT· DDL Man nennt mich Quälgeist
  • Episode 04Released am: 30.06.16 CRC: 8A39B3C7 BT· DDL Ein tierischer Spion
  • Episode 05Released am: 14.08.16 CRC: 653B7AA3 BT· DDL Wirklich eine vollkommen andere Welt
  • Episode 06Released am: 06.10.16 CRC: 4103473A BT· DDL Fußball ... Fußball?

Besucher (heute): 134 · Besucher (gestern): 165 · Besucher (gesamt): 1813113