Kimi no Iru Machi (OVA)

Kimi no Iru Machi (OVA)

Eba Yuzuki ist ihr Name und sie kommt aus Tokyo. Viel mehr weiß Haruto, seinerseits Einwohner eines idyllischen Städtchens in Hiroshima, anfangs nicht über die Fremde, die nun mit ihm unter einem Dach wohnen wird. Nicht ganz zu Unrecht befürchtet er, dass mit ihr sein friedliches Leben ganz schön durcheinandergewürfelt wird. Trotzdem kommen sich die beiden immer näher - allerdings genauso wie der Tag des Abschieds...

Einige Monate, nachdem sie beschlossen haben, eine Fernbeziehung zu führen, ist Haruto auf einem Schulausflug in Tokyo und nimmt diese Gelgenheit wahr, um Eba endlich wiederzusehen. Doch wird dieses Wiedersehen nicht ganz so einfach, wie er es sich vorgestellt hat...

Eine Geschite von Erfolgs-Mangaka Kôji Seo, dem Erschaffer von Suzuka.

Credits

Zeitsetzung: Rei_Battlecake
Übersetzung: Rei_Battlecake
Typesetting: McWhite
Edit: McWhite
K-Time&FX: McWhite
Videoerstellung: Azumi
Qualitätsprüfung: cybershark, Excuritas, Viral

Batchtorrents

Keine Batchtorrents vorhanden

Releases (h264)
  • Episode 1Released am: 02.01.13 CRC: 13C263A0 BT Kreuzung in der Dämmerung 1
  • Episode 2Released am: 02.01.13 CRC: 7A22F581 BT Kreuzung in der Dämmerung 2

Besucher (heute): 87 · Besucher (gestern): 165 · Besucher (gesamt): 1847461