Hayate no Gotoku

Hayate no Gotoku

Der 16 Jahre alte Hayate hat wirklich nur Pech. Seine arbeitslosen Eltern sind wahre Taugenichtse, die ihr Geld bei Glücksspielen und als "Investitionen" für ihre Träume ausgeben. So musste er schon in jungen Jahren anfangen zu arbeiten. Seine Eltern hinterlassen ihm dann an Weihnachten einen riesigen Schuldenberg, machen sich vom Acker und "verschenken" Hayate an Yakuzas, um ihre Schulden zu begleichen. In einer verzweifelten Aktion versucht Hayate somit ein junges Mädchen zu kidnappen, was aber misslingt und sie aufgrund seiner zweideutigen Wortwahl annimmt, er hätte ihr ein Liebesgeständnis gemacht. Als er dann dem Mädchen, Nagi, (das sich als ultra-reich herausstellt) das Leben rettet, als sie von echten Kidnappern entführt wird, wird er von ihr kurzerhand als neuer Butler eingestellt. Hayate fühlt sich aber anstatt zu Nagi, mehr zu ihrem Hausmädchen Maria hingezogen und obendrein ist der Chefbutler des Hauses negativ auf ihn enigestellt. Ach ja, und da wäre noch Nagis "Hauskatze" Tama, die eigentlich eher ein Tiger ist...

Credits

Übersetzung & Timing & Typeset: Rei_Battlecake
Edit: Wildfox
Karaoke Timing: Shui
Karaoke FX: Rei_Battlecake
Encode: Kaoru_Battlemuffin

Batchtorrents

Keine Batchtorrents vorhanden

Releases (h264)
  • Episode 01Released am: 17.04.07 CRC: AECF47AC BT Auf deutsch bedeutet 'Unmei' 'Bestimmung (h264)
  • Episode 02Released am: 09.06.07 CRC: 5BF49486 BT Sanzenin Nagis Herrenhaus und ein neuer Anfang (h264)
  • Episode 03Released am: 09.06.07 CRC: 4E707538 BT Das Biest, der Roboter und der Butler, die irgendwie im Zentrum der Welt nach Liebe schreien. (h264)
Releases (XviD)
  • Episode 01Released am: 17.04.07 CRC: BB19545B BT Auf deutsch bedeutet 'Unmei' 'Bestimmung (XviD)
  • Episode 02Released am: 09.06.07 CRC: 5BF49486 BT Sanzenin Nagis Herrenhaus und ein neuer Anfang (XviD)
  • Episode 03Released am: 09.06.07 CRC: FC10EE7A BT Das Biest, der Roboter und der Butler, die irgendwie im Zentrum der Welt nach Liebe schreien. (XviD)

Besucher (heute): 93 · Besucher (gestern): 136 · Besucher (gesamt): 1850890