Happy World

Happy World

Gott gewährt jedem Menschen auf der Erde gleich viel Glück und Pech, mit einer Ausnahme: Ohmura Takeshi. Takeshi nämlich wird vom Pech verfolgt und in seinem Leben erfährt er nur Leid. Sein Vater verlässt ihn, das Haus, in dem er wohnt, brennt nieder und zu allem Überfluss kommt er noch fast durch einen herunterfallenden Telefonschaltkasten ums Leben.

Genau in diesem Moment kommt ihm ein weiblicher Engel, Elle-chan, zu Hilfe. Sie erzählt ihm das alles und erzählt ihm zudem, sie sei von Gott geschickt worden, um ihn vor diesem Leid zu schützen. In menschlicher Gestalt versucht sie ihn also davor zu bewahren, nur Unglück zu erleiden, was natürlich nicht ganz ohne Probleme funktioniert...

Eine wahre Animeperle aus dem Jahre 2002, die man nicht verpassen sollte ;)

Der Anime ist nur bei uns im IRC per XDCC verfügbar. Es wird weder Torrents noch DDL geben.

Credits

Übersetzung: Rei_Battlecake
Edit: Lillith-chan
Time: hajoli, Terberus
Styling: Rei_Battlecake
Typeset: BlackHayate, Wildfox, Rei_Battlecake
Karaoketiming: Mysterie
Karaoke-FX: Rei_Battlecake
QC: dealer, sotho, myname

Batchtorrents

Keine Batchtorrents vorhanden

Releases (XviD)
  • Episode 01Released am: 10.04.08 CRC: C6633BC4 Ein nicht ganz so hilfreicher Engel kommt mir zugeflogen
  • Episode 02Released am: 10.04.08 CRC: 41E87F5E Ergreif die Chance
  • Episode 03Released am: 10.04.08 CRC: 6B1538D3 Hinter dem Regenbogen

Besucher (heute): 87 · Besucher (gestern): 165 · Besucher (gesamt): 1847461