Whoops... Failing hard...

Tja, da haben wir wohl ein wenig gefailed... Ich wurde gerade darauf hingewiesen, dass bei Episode 2 von Kimi no Iru Machi doch tatsächlich vergessen wurde, die Mainfont mit reinzumuxen... Tja, wenn man einmal nicht alles selbst noch mal checkt :/

Jedenfalls gibt's mittlerweile 'nen neuen Torrent. Wer sich die Episode nicht noch mal ziehen will, kann sich auch die Mainfont laden und sie entweder selbst reinmuxen oder halt installieren und 'nen Player benutzen, der die dann auch verwendet (vorzugsweise wohl MPC oder Zplayer).

Als kleine Entschuldigung gibt's noch ein wenig Yuzuki-Sauce aus dem Manga.

Yuzuki-Sauce

... von Rei_Battlecake @ Do, 10. Jan 2013

GK y u down again?!

Wie ihr vielleicht bemerkt habt, war die Page heute wieder 'ne Weile down. Diesmal haben aber ausnahmsweise nicht wir es geb0rkt... Grund dafür war 'ne Abuse-Meldung seitens mediafactory betreffend Basquash. Was für uns jetzt heißt, dass Basquash ab sofort gedroppt ist und wir sämtliche Verteilung einstellen.

Ach ja, und außerdem haben wir die Page noch ein wenig verbessert. Wenn ihr bei den letzten Releases auf der rechten Seite jetzt auf die Episodenzahl, respektive den Pfeil daneben, klickt, erscheint jetzt neu ein Popover-Menü, bei welchem ihr direkt auswählen könnte, welchen Torrent zu dieser Episode ihr ziehen wollt.

... von Rei_Battlecake @ Di, 08. Jan 2013

Oh my gosh Oh my gosh Oh my gosh!

rainbow

Oh shit, Weltuntergang ist rum und ihr seid immer noch alle da... Na, dann schauen wir doch mal, wer bis nach dem Ende aller Tage noch auf die Lolibäcker gewartet hat. Wie ihr vielleicht langsam bemerkt, hat sich in der Zwischenzeit, als wir down waren, trotzdem einiges getan bei uns. Nachdem nun mit Toki und Sky Girls direkt zwei unserer Langzeitprojekte endlich abgeschlossen sind, brechen wir auf zu neuen Ufern. Wir sind natürlich froh, dass die Erde doch nicht untergegangen ist und unser neuer Schattenherrscher Maccie auch noch nicht nackt von der Decke unseres Lolikellers baumelt...

Zur Feier der Tatsache, dass unser geliebter Maccie - und auch sämtliches anderes Gewürm - doch noch am Leben ist, öffnen wir heute erneut die Tore zu unserer Lolibäckerei. Und hinter Tür Nummer eins warten direkt unsere ersten Partygäste auf uns, nämlich der Cast von Inu x Boku Secret Service mit neuen, unverbrauchten, leckeren Lolis, um die sich unsere Lolibäckerei kompetent kümmern wird.

Doch damit nicht genug, wir haben nämlich noch 'nen kleinen Leckerbissen für euch. Und zwar die zweiteilige OVA Kimi no Iru Machi. Eine Umsetzung des gleichnamigen Manga von Kôji Seo, dem Mangaka, aus dessen Feder auch Suzuka stammte.

Kurzer Statusupdate zu unseren alten Projektleichen: Momentan ist noch unsicher, ob wir sämtliche alten Projekte beenden werden. Mit Sicherheit geplant ist, Kemeko DX und Kanon 2006 zu Ende zu bringen. Bei Kaleido Star hängt's nach wie vor an kA-Oz, bei denen ich's mittlerweile aufgegeben hab, zu erreichen, dass da irgendwas passiert. Die Auflösung von G:AX hat dem Projekt Basquash nicht gerade gut getan, weshalb dessen Fertigstellung wohl komplett in den Sternen steht. So, irgendwie klingt der Post noch zu positiv, deshalb muss ich euch leider noch etwas Trauriges mitteilen.

Santa

Also dann, viel Spaß beim Schauen, GK off \p

... von Rei_Battlecake @ Mi, 02. Jan 2013

Doomsday!

Es ist soweit, heute ist dem Doomsday! Bevor hier alles für'n Arsch geht, wollten wir aber doch noch mal kurz:

cat

sagen und noch mal kurz aus der Fansubberhölle herzlich grüßen. Okay, um ehrlich zu sein, hätte sich der arme Maccie schlicht in seinem Zimmer erhängt, hätten wir Toki vor dem Untergang der Welt nicht fertig gekriegt.

Und falls uns wer vermisst hat: Unsere Seite war inklusive Server 'ne Weile down, darum haben wir uns mittlerweile gekümmert. Dummerweise hat der Serverausfall unserem Blog 'nen Arrow in the Knee verpasst, weshalb er sein Abenteurerlben für 'ne Weile unterbrechen.... äh, wo war ich? Was ich damit sagen wollte: Vom Blog hat's einiges mitgerissen, weshalb eventuell Notes zu verschiedenen Epis sowie auch - was ungleich mehr tragisch ist, dessen sind wir uns bewusst - viele unserer geistigen Ergüsse vergangener Tage fehlen. Um ersteres kümmern wir uns, wenn uns jemand spezifisch darum bitten. Falls wir Bock haben... Und für Nachschub bei letzterem wird schon gesorgt.

Hier also die letzten Episoden Toki für euch - gerade noch rechtzeitig vor dem Untergang der Welt. Ich hoffe, ihr könnt jetzt alle auch so glücklich sterben wie unser Maccie. Aber wird die Welt wirklich untergehen? Ist GK wirklich tot? Ist das nur ein erneutes Aufbäumen vor GKs endgültiger Verendung? Wo ist meine Hose eigentlich? Und wieso riecht's hier so komisch? Diese und all jene Fragen werden wir euch vielleicht schon bald beantworten... oder auch nicht, wer weiß. Ich bin erst mal wieder Drachen jagen. Tata!

... von McWhite @ Mi, 12. Dez 2012

Besucher (heute): 10 · Besucher (gestern): 152 · Besucher (gesamt): 1823058