Lolis @ DJing

Headphones

Wie aufmerksame Besucher der Page vielleicht schon mitgekriegt haben, hat GK ein neues Spielzeug und das möcht ich gerne mal kurz erläutern. Nachdem unser Team monatelang das Internet nach neuen Innovationen und interaktiven Unterhaltungsmöglichkeiten, oder auch einfach nur nach Möglichkeiten, Leute zu trollen und uns die Zeit zu vertreiben, durchforstet hat, sind wir neulich auf Plug DJ gestoßen. Natürlich haben wir direkt unseren eigenen Channel gegründet.

Das Prinzip ist ganz einfach: Man meldet sich über Facebook, Google oder ähnlichem dort an, womit man 'nen persönlichen Account erstellt - nach wenigen Sekunden kann man also schon loslegen. Mit diesem Account kann man sich dann jederzeit in die verschiedenen Channels setzen und zuhören. Jetzt mag man denken: Wo unterscheidet sich das davon, wenn ich mich einfach von 'nem Webradio berieseln lasse? Ganz einfach: Zuhören ist natürlich nicht alles, was man kann. Abgesehen davon, dass wir GK'ler im Channel-Chat rumtrollen, sind die beiden großen Vorteile von Plug-DJ erstens, dass man jeden Song, den man hört, per Knopfdruck in die eigene Playliste aufnehmen kann und zweitens, dass man die eigene Playlist direkt auch zum Besten geben kann - sich selbst also einfach ans DJ-Pult setzen kann, wenn man Lust hat.

Also: Wenn ihr Bock auf gute Musik und gepflegtes Getrolle habt, dann kommt uns doch mal besuchen auf http://plug.dj/-kampfkuchen-/

Stay tuned~

... von Rei_Battlecake @ Do, 17. Jan 2013

Kommentare
eyemiru
@ 17.01.13 14:40

Na wer sind denn die ganzen Geschöpfte dort.

Rei_Battlecake
@ 17.01.13 15:28

Rei-sama natürlich mit von der Partie \o

cybershark
@ 17.01.13 16:34

Ich bin auch immer mal mit von der Partie \o


Besucher (heute): 122 · Besucher (gestern): 116 · Besucher (gesamt): 1888546