Kiddie Alarm 2.0

Yo! Jay hier! Eben grad streifte mich meine pure Langeweile wieder durchs Intranetz. Ich fand einiges an Bullshit, den ich euch mal präsentieren möchte. Eigentliches Ziel dieses Posts ist eigentlich, dass Reis endlos langer Post mal von meiner Seite verschwindet, wenn ich auf 'Blog' klicke. Na ja, was solls, hf unso XD

Kiddie vorm PC (ja, kennt jeder, aber DAS nicht!)

Kiddie Alarm 1.1

Ich mein ehrlich mal, die können den Text nicht, geschweige denn gutes Englisch XD

Mal n mieser Remix:

Uuuuuuund der Klassiker, hab ich mal ewig nich gesehen, aber immernoch iwie 'Müll' XD

Thx unso, keep on trolling!

Kommentare deaktiviert
... von Jay @ So, 06. Dez 2009

Kommentare
Tro
@ 07.12.09 00:28

*gg* Musste nur lachen :D
Die haben sicher Spaß gehabt.
Nur dem Kind mit dem Ausraster würd ich wohl eine feuern, wenn das mein Pc gewesen wäre, denn er da so misshandelt.

*liebguck*
Nein Kinder haut man nicht.

Schönen zweiten Advent.


Besucher (heute): 27 · Besucher (gestern): 101 · Besucher (gesamt): 1896004