Leichen, Leichen, überall Leichen!

Lange war es still um uns, doch das bedeutet nicht, dass wir untätig waren, denn in den Katakomben des GK-Hauptquartieres finden sich nicht nur Loli-Leichen, da finden sich noch ganz andere Leichen: Nämlich Projektleichen. Und da man ein neues Jahr doch nicht mit Leichen im Keller beginnen sollte, teile ich die mal mit euch.

Die erste Projektleiche, die wir da hätten, war ein Anime, von dem wir uns eine gewisse Oonuma Shin-Genialität in Richtung ef erwartet hatten. Gemeint damit ist C3: Cube x Cursed x Curious, bei dem man schlussendlich aber leider mehr die Handschrift gewisser Episodenregisseure erkannte als Shins.

Cube

Davon hätten wir erst mal ein Logo zum Download. Und dazu noch die Übersetzung der ersten Epi. Wie alle diese Projektleichen sind die Übersetzungen nicht geedited - ihr zieht euch meinen ungefilterten Wahnsinn also auf eigene Gefahr rein.

Die nächste Projektleiche von uns wurde sogar schon an der Connichi gezeigt. Kennt ihr diese Anime, die gut anfangen und dann einfach mal kurz... zum Hentai werden? Tja, so einen hatten wir mal wieder erwischt (Als hätte Nice Boat! nicht schon gereicht...) Die Rede ist von Yosuga no Sora und Jungs echt, wenn ihr schon so 'nen offensichtlichen Hentai macht... WO BLEIBEN DANN DIE VERDAMMTEN TENTAKEL?! Mensch, sogar Mai Otome hatte Tentakel und der war weniger Hentai als das Gedöns hier... Tz, nichts mehr richtig machen können diese Animeproduzenten...

YnS

Wie auch immer: Davon gibt's zwei komplette Episoden von unserer Partnergruppe "Unexpected Hentai Subs" für euch: Yosuga no Sora Epi 1 und Yosuga no Sora Epi 2. Und obendrauf gibt's noch die Übersetzungen für Episode 3 und Episode 4.

So, aber das war immer noch nicht ganz alles, denn eines Tages saßen wir so da und bemerkten: Sky Girls ist vorbei - GK hat keine fliegenden Lolis mehr. Und da jede ernstzunehmende Subgruppe stets einen kleinen Vorrat an fliegenden Lolis, Ponies und ähnlichen Niedlichkeiten haben sollte, beschlossen wir (mit wir ist hauptsächlich Azumi gemeint), die Arbeiten an Rinne no Lagrange aufzunehmen. Doch, da auch dieser Anime meine Erwartungen eher unterbot als übertraf, mussten wir Azumi schlussendlich leider doch beichten, dass wir nicht wirklich Bock haben, das Ding zu subben...

Lagrange

Ja, Lan, schaust lecker aus, aber du musst das doch verstehen! Wir können uns einfach nicht um jede einzelne niedliche Flugloli kümmern :(

Wie auch immer, hier hätten wir als erstes mal so 'nen richtigen Krach-Bumm-Bamm-Zawosh-Zack-Wob-Wob-Wob-Pew-Pew-Karaeffekt von unserem Karaoke-Großmeister Maccie zum Download. Dazu natürlich auch noch das Logo und obendrein gibt's noch meine Troll-Trans von Episode 1 und Episode 2. So, jetzt hab ich mir die Finger genug wundgetippt. Viel Spaß mit dem ganzen Stuff, Rei out \o

Passt!

... von Rei_Battlecake @ Do, 03. Jan 2013

Kommentare

Besucher (heute): 93 · Besucher (gestern): 136 · Besucher (gesamt): 1850890